top of page

Vespaverleih.de hat sich auf den Verleih von Rollern - insbesondere Vespa sowie Elektroroller und E-Bikes - für das Stadtrevier Frankfurt und das urbane Umfeld spezialisiert.

 

Bei uns bekommst Du aktuelle Roller bzw. Scooter und E-Roller sowie E-Bikes in Top-Zustand mit zeitgemäßem Zubehör zum mieten. USB Anschlüsse für Dein Smartphone sind für uns genauso selbstverständlich, wie ein mobiler Zusatzakku für den Baggersee oder die Taunus Tour!

 

Bei der Auswahl unserer Mietfahrzeuge steht Fahrspass, Style und Umweltfreundlichkeit im Focus. Vom klassischen 2-Takt Roller über den modernen 4-Takt Roller bis hin zum zukunftsorientierten Elektroroller  und E.Bike ist für jeden was dabei.

 

Jedes Fahrzeug welches Du bei uns leihen kannst, kannst Du selbstverständlich auch kaufen. Egal ob top gebraucht oder neu extra für dich geordert.

 

Wir freuen uns auf Euch!

bottom of page